• Jobs Job bei Romaco Group

Romaco Group

Karlsruhe

Karlsruhe

Finanzbuchhalter (m/w) Romaco Group Karlsruhe Mitarbeit an Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB; Debitoren,- Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung; Auslegung und Anwendung von Rechnungslegungsstandards.

T +49 721 4804-0 F +49 721 4804-211 E Bewerbung@com Am Heegwald 11 D - 76227 Karlsruhe Für Unseren Standort In Karlsruhe Suchen Wir Ab Sofort Einen Finanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Mitarbeit An Monats- Quartals- Und Jahres­abschlüssen Nach Ifrs Und Hgb Debitoren- Kreditoren- Sachkonten- Und Anlagenbuchhaltung Auslegung Und Anwendung Von Rechnungs­legungsstandards Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Erstellung Von Gesetzlichen Statistiken Erstellung Der Monatlichen Umsatzsteuer­voranmeldung Erstellung Von Gesetzlichen Statistiken Durchführung Des Zahlungsverkehrs Erstellung Der Liquiditätsplanung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung Als Buchhalter Abschlusssicheres Fachwissen In Ifrs Und Hgb Kenntnisse In Steuerthemen Sowie Im Bereich Cashmanagement Versierter Umgang Mit Erp-systemen Und Ms Office Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Und Analytisches Denkvermögen Gute Englischkenntnisse   Wir Bieten Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Engagierten Team Die Möglichkeit Selbstständig Mit Einem Hohen Maß An Verantwortung Zu Arbeiten Einen Spannenden Aufgabenbereich Da Die Gruppe Ständig Wächst Und Expandiert   Bitte Senden Sie Ihre Voll­ständige Bewer­bung An Bewerbung@com Oder Per Post An Die Oben Ange­gebene Anschrift Wwwcom Kaufmann Kauffrau Buchhalter Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhaltung Fibu Rechnungswesen Industriekaufmann Finanzbuchhalter (m/w) Mitarbeit An Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach IFRS Und HGB Debitoren- Kreditoren- Sachkonten- Und Anlagenbuchhaltung Auslegung Und Anwendung Von Rechnungslegungsstandards Karlsruhe

Steuerberater (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit

Romaco Group (Karlsruhe)

Ingenieur Anlagen- und Bautechnik (m/w/d)
   Hessenwasser GmbH und Co. KG (Groß-Gerau)

Leitmonteur (m/w/d) International
   EnviTec Biogas AG (Saerbeck)

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) Lohnabrechnung
   everclean! GmbH (Eglosheim)